Hier ist mein Gästebuch

Kommentare: 2
  • #2

    doree.richtown@web.de (Montag, 18 Mai 2020 12:41)

    Jepp, der Hubert schreibt es schon. Sehr schöne Portraits, von aussergewöhnlichen Tieren. Schön fände ich es, wenn Du auch von anderen Genres Deine Fotos hier zeigen würdest. Auf geht's! Liebe Grüße Doree

  • #1

    Hubert Högerle (Donnerstag, 20 Februar 2020 10:24)

    hallo Hr. Becker,
    Ihre Bilder gefallen mir sehr, vor allem der Aufnahmegedanke des Standortes der Bilder, die
    Sicht die Dinge zu fotografieren, die Tiere sowieso, ebenso die Locations der Bilder.
    Was ich vor allem von ihren Bildern mitnehme ist die Schwarzweiß-Fotografie, werde mich in
    Zukunft mit dieser mehr auseinandersetzen. ( hat einfach was ! )
    Wäre schon so ab und an wieder etwas von Ihnen zu hören.
    Grüße
    Hubert Högerle